day4_v2_maske

––– Das Zeitalter des Experience Marketing

FR ––– 24. Mär 17
17.30 bis 19.00
Mehr erfahren

––– Heinz
Hodel

Kunden und Konsumenten verstehen und glücklich machen. Was ist eine Persona? Wie entwickelt man eine Customer Journey? Welche Rollen spielen Touchpoints?

Heinz Hodel (Customer Experience Management) war bis Ende September 2016 bei der Schweizer Milchverarbeiterin Emmi tätig. Während fast sieben Jahren zeichnete er als Group CIO für die Informatik des gesamten Konzerns verantwortlich; in den letzten zwei Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Digitalisierung und disruptiven Innovation sowie den daraus entstandenen Marketingtrends. Zuvor hat der 54jährige unter anderem während 18 Jahren bei Valora gearbeitet, davon sieben Jahre als CIO. Als selbstständiger Consultant hat er ab 2005 bis 2009 Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Strategieentwicklung und Geschäftsprozessmanagement beraten. Aktuell beschäftigt sich Hodel mit verschiedenen Studien zur Vierten Industriellen Revolution.

Host
HF IAD 6

––– Heinz
–––Hodel

–––Apéro im Anschluss
–––freier Eintritt